les canards : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Eynatten - footeo

Turniersieg und Platz 4 beim eigenen Hallenturnier

10. April 2015 - 12:04

  • Turniersieg und Platz 4 beim eigenen Hallenturnier


    Schon beim ersten Hallenturnier der Saison konnten wir den ersten Turniersieg erringen und den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Ein Auftakt nach Maß!

    Beim mehrzügigen Tunier traf unser Team A auf den FC Eupen, Goé, Malmedy und Blegny. Nach einem Unentschieden zum Auftakt gewannen wir alle weiteren Spiele hochverdient und sicherten uns so den Turniersieg zur Freude der anwesenden Fans. Leider war die Torausbeute ein wenig gering und hätte sicherlich höher ausfallen können. Zudem erlauben wir uns auch den Luxus einen 7 m zu verschießen. Die Jungs waren aber alle prima drauf und hatten ihren Spaß, den Siegerpokal in Empfang zu nehmen.

     

    JSG A    -   FC Eupen      0:0

    JSG A    -   Malmedy       2:0

    JSG A    -   Goé             1:0

    JSG A    -   Blegny         1:0

    Somit hatten wir mit 10 Punkten und 4:0 Toren den 1. Platz gesichert.

     

    Kader:

    Alexander, Philipp, Jurek, Flynn, Fabian, Leopold, Wim, Paul

    Staff:

    Markus, Ralf

     


    Team B traf auf Kelmis, Oudler, Charneux und Lontzen.

    Nach einer knappen und unglücklichen Niederlage gegen Kelmis holte man gegen Lontzen ein Unentschieden. Gegen Oudler kassierte man dann die nächste Niederlage bevor man dann im letzten Spiel gegen Charneux den sicherlich ersten aber auch verdienten Sieg holte.

    JSG B    -    Kelmis       0:1

    JSG B    -    Lontzen     0:0

    JSG B    -    Oudler       0:1

    JSG B    -   Charneux    1:0

     

    Mit 4 Punkten und 1:2 Toren beendeten wir hier somit das Turnier, was alles in allem vielleicht ein wenig unglücklich lief.

     

    Kader:

    Léon, Gabriel, Luis, Enrico, Yann, Moritz, Loic, Niklas

    Staff:

    Andreas, Stephan,

     

Kommentare