les canards : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Eynatten - footeo

Termine für die Meisterschaftsrunde Teil 1 "Brassage" stehen fest!

19. August 2015 - 12:53

Die ersten Termine für die Meisterschaftsvorrunde wurden vom Provinzial Komitee Lüttich veröffentlicht.

Wir starten mit zwei Mannschaften in die neue Saison, wo wir auf größerem Feld mit 8 vs 8 gegen unsere Gegner spielen. 

Diese Saison werden alle Jungs bei jedem Spiel zum Einsatz kommen, um so noch mehr Praxiserfahrung zu sammeln.

Die Vorrunde genannt "Brassage" ist wieder eine neue Idee des Verbandes. Hier werden 4 Spiele durchgeführt. Nach Auswertung dieser Runde werden dann die Gruppen für die Meisterschaft zusammengestellt und die "richtige" Meisterschaft startet dann im Oktober. Wir lassen uns überraschen........

Neben dem Ligabetrieb haben wir wieder viele Aktivitäten und Projekte für die Saison 2015/2016 vorbereitet und schon fixiert.

Schon an dieser Stelle möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung von unseren Sponsoren bedanken. Details werden wir bei der offiziellen Saisoneröffnung präsentieren........

Wir freuen uns auf eine weitere spannende Saison mit viel Spaß und auch Erfolg

 

Kommentare