les canards : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Eynatten - footeo

Termine und Gegner der offiziellen Meisterschaftsrunde durch Verband veröffentlicht

3. September 2015 - 10:07

Kompletter Spielplan von beiden Teams steht nun fest:

Entgegen der Info, nach der Vorrunde (Brassage) die Gruppeneinteilung  nach Spielstärke festzulegen, hat das CPF (regionaler Verband)  die Meisterschaftsspiele nun doch schon vorher festgelegt.

Spektakuläre Gegner, neigungsorientierte Einteilungen und Veränderungen zum alt hergebrachten sind natürlich nicht der Fall, wäre ja auch zukunftsorientiert und für alle förderlich...... daher freuen wir uns wie immer unsere alten Bekannten zu treffen........

 

Hier nun die Gruppeneinteilungen:

 

U 10 Serie F

 

JSG Raeren- Eynatten A

FC Hombourg B

Aubel

Lambermont B

Espoir Minerois

Espoir Minerois B

Andrimont

FC Eupen B

 

 

U 10 Serie E

 

JSG Raeren- Eynatten B

KSC Lontzen

RFC Welkenraedt

Baelen

RFCU Kelmis

Plombières

FC Eupen C

FC Hombourg A

 

Achtung:

Anstoßzeiten und Details sind zeitnah im Bereich Kalender/ Spieltage einzusehen.

Die Termine bitte schon in die Familienkalender eintragen und notieren!

 

Uns allen viel Spaß, Freude und Erfolg für die kommende Saison!!

Kommentare