5. September 2015 à 16:47

Gelungener Auftakt zum Saisonstart

Auswärtsspieltag zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden und einem Auswärtssieg:

FC Aubel - JSG Raeren- Eynatten B       9 : 9

Jurek, Fabian, Leopold, Philipp St., Philipp Sch., Yann, Lois,Wim, Nevio

Andreas, Ralf

Espoir Minerois A - JSG Raeren- Eynatten A   3 : 6

Gelungener Auftakterfolg in Minerois. Am Anfang ein bisschen zäh aber später kamen unser Jungs besser über den Einsatz ins Spiel. In dieser Konstellation war dies das 1. Spiel, so dass einige Abläufe noch nicht feinabgestimmt sind. Nichts desto trotz ein verdienter Sieg, der sicherlich hätte ein bisschen höher ausfallen können. Besonders highlight war, das Gastspieler Cyrill (2008) zweimal verdammt nah am Torerfolg war und der Gegner in höchster Not auf der Linie klären konnte. Loic mit 5 Treffern und Alexander schossen den Sieg für uns raus.

Gabriel, Moritz und Henrik waren heute im Abwehrverbund solide unterwegs. Flynn hatte heute viel im Mittelfeld zu tun, kam aber in der Offensive nicht richtig zur Geltung. Loic mit überragender Torquote, Marlo und Alex im Wechsel mit Yann, der noch von Spiel 1 aushalf beschäftigen die gegnerische Abwehr in unserer Sturmreihe.

Alles in allem eine gelungener Auftritt.

Alexander, Henrik, Moritz, Gabriel, Flynn, Marlo, Loic, Cyrill, Yann

Markus, Stephan