les canards : offizielle Webseite des  Fussballvereins von Eynatten - footeo

1. Testspiel outdoor: 7:6 Auswärtssieg bei RFCU Kelmis

25. Februar 2016 - 14:04

Endlich wieder draussen!

Nach langer Zeit war es endlich soweit. Wir konnten unser erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde gegen unsere Freunde aus Kelmis bestreiten. Prima Wetter, prima Platz, prima Stimmung.

Nach furioser erster Halbzeit, wir führten 5:1 riss dann der Faden. Wir wechselten munter durch, tauschten Positionen und im Gefühl alles im Griff zu haben ließen wir dann nach. Sowohl Laufbereitschaft als auch Einsatzbereitschaft wurden weniger. Zum Ende hin wurde es dann noch einmal unnötig spannend, weil einige Jungs wohl konditionell noch deutlich Luft nach oben haben. Schlussendlich gewannen wir dann aber völlig verdient mit 7:6 und beide Teams waren happy mal wieder Wettkampfpraxis gesammelt zu haben. 

Kommentare